xRM-Software

Für Unternehmen mit ausgeprägter Kundenorientierung lohnt sich der Einsatz umfassender, professioneller xRM-Software. Entdecken Sie mit Sage die Vorteile einer digitalen Gesamtlösung für Ihr Extended Relationship Management – der Weiterentwicklung von CRM – zu 100% in Sage100 integriert, also ohne gesonderter Software und/oder Schnittstelle zu einer CRM-Software.

Finden Sie hier die passende Lösung!

Umsatz steigern mit zufriedenen Kunden? Da können wir helfen.

Profossionelles Kundenmanagement – einfach, praktisch, umfassend, wirksam
Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement

Die voll in die Sage100 integrierte xRM-Lösung ergänzt die ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Da sie als Schaltzentrale fungiert, haben Anwender Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.

Kontakt-Management
Überblick über alle Kontaktdaten
Projekt-Management
Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
Lead & Opportunity
Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen
Service & Support
Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
Controlling
Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche
Marketing
Planung von zielgruppenorientierten Kampagnen
Sage100
für
Mittelständische Unternehmen
  • Das Kundenbeziehungsmanagement spielt in Unternehmen aller Branchen eine bedeutende Rolle. Der Umgang mit diesem breiten Aufgabenfeld gestaltet sich jedoch äußerst unterschiedlich. Folgende Vorteile bringt die xRM-Software von Sage für Ihr Unternehmen mit:
  • Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick
  • Kampagnenplanung und -management leicht gemacht
  • Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts
  • Projektschritte und -ziele immer im Blick
  • Die Bearbeitung von Serviceanfragen wird zum Kinderspiel
  • Kundenspezifische Anforderungen erfüllen

Die Sage xRM Erweiterung ist nicht nur eine Lösung, sondern eine Philosophie. Sie ermöglicht es, systematisch alle relevanten Informationen aus der Kundenbeziehung zu sammeln und den verschiedenen Unternehmensbereichen oder „Kanälen“ – wie z.B. Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Außendienst, Technikern – zur Verfügung zu stellen.

Lassen Sie sich noch heute persönlich und unverbindlich von uns beraten.

Sage 100Download Datenblatt

KONTAKT

BASL GmbH
Johann Roithner-Straße 131
A-4050 Traun / Österreich

Tel.: +43 7229 23 820-0
E-Mail: info@basl.at

BÜROZEITEN

Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 bis 12:00 Uhr

In dringenden Fällen sind wir für unsere Kunden jederzeit unter unserer Service-Hotline erreichbar.
Die Servicenummer wird exklusiv unseren bestehenden Kunden bekanntgegeben.

© BASL GmbH Softwarelösungen nach Maß | Impressum | Datenschutz | AGB | designed by Webup

Scroll Up