xRM-Software

Für Unternehmen mit ausgeprägter Kundenorientierung lohnt sich der Einsatz umfassender, professioneller xRM-Software.
Entdecken Sie mit Sage die Vorteile einer digitalen Gesamtlösung für Ihr Extended Relationship Management – der Weiterentwicklung von CRM – zu 100% in Sage100 integriert,
also ohne gesonderter Software und/oder Schnittstelle zu einer CRM-Software.

Finden Sie hier die passende Lösung!

Umsatz steigern mit zufriedenen Kunden? Da können wir helfen.

Profossionelles Kundenmanagement – einfach, praktisch, umfassend, wirksam
Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement

Die voll in die Sage100 integrierte xRM-Lösung ergänzt die ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Da sie als Schaltzentrale fungiert, haben Anwender Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.

Kontakt-Management

Überblick über alle Kontaktdaten

Projekt-Management

Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen

Lead & Opportunity

Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen

Service & Support

Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service

Controlling

Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche

Marketing

Planung von zielgruppenorientierten Kampagnen

Sage 100

Für mittelständische Unternehmen

Das Kundenbeziehungsmanagement spielt in Unternehmen aller Branchen eine bedeutende Rolle. Der Umgang mit diesem breiten Aufgabenfeld gestaltet sich jedoch äußerst unterschiedlich. Folgende Vorteile bringt die xRM-Software von Sage für Ihr Unternehmen mit:
  • Verwaltung von digitalen Dokumenten
  • Adressiert jegliche Art von elektronischen Dokumenten
  • Vielzahl von Importmöglichkeiten
  • Schnelles Durchsuchen von Dokumenten
  • Erheblicher Zeitgewinn und Arbeitsqualität
  • Höhere Transparenz von Dokumentenprozessen
  • Erhöhte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Die Sage xRM Erweiterung ist nicht nur eine Lösung, sondern eine Philosophie. Sie ermöglicht es, systematisch alle relevanten Informationen aus der Kundenbeziehung zu sammeln und den verschiedenen Unternehmensbereichen oder „Kanälen“ – wie z.B. Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Außendienst, Technikern – zur Verfügung zu stellen.

Lassen Sie sich noch heute persönlich und unverbindlich von uns beraten

Sage 100

Download


Datenblatt

Nach oben scrollen