xRM-Software
Für Unternehmen mit ausgeprägter Kundenorientierung lohnt sich der Einsatz umfassender, professioneller xRM-Software.
Entdecken Sie mit Sage die Vorteile einer digitalen Gesamtlösung für Ihr Extended Relationship Management – der Weiterentwicklung von CRM – zu 100% in Sage100 integriert,
also ohne gesonderter Software und/oder Schnittstelle zu einer CRM-Software.
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Umsatz steigern mit zufriedenen Kunden? Da können wir helfen.
Profossionelles Kundenmanagement – einfach, praktisch, umfassend, wirksam
Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement
Die voll in die Sage100 integrierte xRM-Lösung ergänzt die ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Da sie als Schaltzentrale fungiert, haben Anwender Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.
Kontakt-Management
Überblick über alle Kontaktdaten
Projekt-Management
Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
Lead & Opportunity
Qualifizierung der Verkaufschancen in allen Vertriebsstufen
Service & Support
Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
Controlling
Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche
Marketing
Planung von zielgruppenorientierten Kampagnen
Sage 100
Für mittelständische Unternehmen
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Verwaltung von digitalen Dokumenten
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Adressiert jegliche Art von elektronischen Dokumenten
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Vielzahl von Importmöglichkeiten
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Schnelles Durchsuchen von Dokumenten
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Erheblicher Zeitgewinn und Arbeitsqualität
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Höhere Transparenz von Dokumentenprozessen
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Erhöhte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
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