Sage 100

Starten Sie mit einer flexiblen ERP- Software durch
Die ERP- Software für Unternehmen mit individuellen Anforderungen – als Desktop- Software mit optionalen Cloud- Services
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Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?

Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100cloud ganz einfach mieten – so sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten auch mehr Flexibilität und eine höhere Investitionssicherheit.
  • Marketing & Vertrieb
  • Einkauf & Lager
  • Verkauf & Abrechnung
  • Online-Handel
  • Kasse & Point of Sale
  • Buchhaltung & Controlling
  • Produktion
  • Projektmanagement
  • DMS & Archiv
  • B2GO – die mobile App für Sage 100
  • Service & Support


Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklung


Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste


Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden und Artikeln
  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen


Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.
  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.
  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)


Meistern Sie den Verkauf in der Filiale, am Verkaufswagen oder auf Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
  • Abgleich und Import von Stammdaten zur Kasse aus einer zentralen Datenbasis
  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen


Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck


Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen
  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System
  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
    Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette


Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten.

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten
  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren
  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen
  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen


Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente
  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall
  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert


Egal, wann. Egal, wo.

B2GO für Sage 100 vereinfacht die Arbeit rund um die Uhr. Nahtlos integriert. Modular erweiterbar. Einfach Loslegen, ohne Einschulung.

  • B2GO funktioniert auf jedem Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS.
  • Mit B2GO können Ihre Mitarbeiter mobile Belege erstellen, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte.
  • Aufträge einfach vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig.
    Mit dieser einfachen App für Wartung und Service arbeitet Ihr Team enger zusammen.


Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
  • Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Konfigurieren statt programmieren
Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Auch in der Cloud verfügbar
Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software oder die Private Cloud.
Für alle Branchen
Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.
Mobiler Zugriff
Erhöhte Flexibilität für externe Mitarbeiter und Mobilität für bestimmte Geschäftsprozesse wie CRM und xRM.
Hohe Investitionssicherheit
Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Updates, Upgrades und technologisch erneuerte Folgeversionen inklusive.
Mehr Flexibilität
Sie haben die Wahl: Kauf oder Miete, verschiedene Wartungs- und Supportmodelle..
Trainings und Videos
In der Sage Academy oder Selbststudium mittels unzähliger Videos und Wissensplattform.
Österreichischer Support
Unser Support-Team ist gerne für Sie da.

Miete oder KaufSage 100 Preise & Pakete

Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Module (xRM, DMS, Webshop etc.) oder zusätzliche Branchenlösungen ergänzen.

Kauf Sage 100cloud ab Euro 1.150,00 pro Arbeitsplatz
Miete Sage 100cloud ab Euro 43,90 pro Arbeitsplatz/Monat
Warenwirtschaft
  • Einfach einsteigen mit dem Modul Warenwirtschaft
  • ✓ Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • ✓ Artikel, Waren und Preislisten
  • ✓ Auftragsverwaltung im Verkauf
  • ✓ Bestellwesen und Kommissionierung
  • ✓ Lagerverwaltung und Inventur
  • ✓ Seriennummern und Chargen
Rechnungswesen
  • Einfach einsteigen mit dem Modul Rechnungswesen
  • ✓ Finanz- und Anlagenbuchhaltung
  • ✓ Zahlungsverkehr und Girostar
  • ✓ Bilanzierung und Kostenrechnung
  • ✓ Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • ✓ Eigenwährung und mehrere Mandanten
  • ✓ Controlling und Finanzen
Produktion
  • Ideal für Einzel-, Projekt-, oder Serienfertiger
  • ✓ Warenwirtschaftspaket
  • ✓ Fertigungssteuerung
  • ✓ Ressourcenliste
  • ✓ CAD-Schnittstelle
  • ✓ Simulation
  • ✓ Vor- und Nachkalkulation
  • ✓ BDE
  • ✓ Fremdfertigung
  • ✓ Grafische Ressourcenplanung
  • ✓ Projektfertigung
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Ihr kostenloses Infopaket enthält

1. Handbuch ERP-Projektcheck:

Wie führe ich ein ERP-System erfolgreich ein?
Worauf muss ich bei der Auswahl eines ERP-Systems achten?
Wie gelingt die erfolgreiche Implementierung?

2. Produktbroschüre Sage 100 & Sage 100 Modulbeschreibung:

Ein Überblick über alle Sage 100 Module.
So finde ich mich in den Sage 100 Modulen besser zurecht.

3. Produktbroschüre Sage 100 xRM:

Was kann Sage 100 xRM in meinem Unternehmen leisten?

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BÜROZEITEN

Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 bis 12:00 Uhr

In dringenden Fällen sind wir für unsere Kunden jederzeit unter unserer Service-Hotline erreichbar.
Die Servicenummer wird exklusiv unseren bestehenden Kunden bekanntgegeben.

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