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Auswertung und Controlling

Das komplette Bild und nicht nur Puzzleteile

erpWetten, dass Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen werden? Mit der Sage Office Line Evolution Advanced entscheiden nämlich Sie allein, welche Informationen gerade wichtig sind. So können Sie nicht nur viel, viel effizienter arbeiten, sondern haben auch stets einen Rundumblick über Ihr Unternehmen – und damit endlich eine verlässliche Grundlage, um entscheiden zu können, wohin die Reise gehen muss.

  • Prozessorientierte Vereinfachung wiederkehrender Aufgaben
  • Freie Masken und individuelle Zusatzfelder
  • Alle Unternehmensdaten in einer Lösung
  • Integration von Sage Office Line- Funktionalitäten
  • Workflows einfach selbst gestalten
  • Oberfläche ohne Programmierkenntnisse ergonomisch gestaltbar, variierbar, …
  • Zugriff auf „Nicht-Office Line-Daten“ und Verarbeitung und Darstellung in der Office Line
  • Zentrale Administration

Anmerkung:  In Verbindung mit Line Basic und Line Business

  • Die Flut von Papier- und digitalen Dokumenten in den Griff bekommen
  • Eine einzige, zentrale Plattform für ein unternehmensweites Informationsmanagement
  • Dokumente ansehen, unabhängig davon, in welcher Anwendung Sie sich gerade befinden
  • Ein Dokumentenmanagement, ohne sich dafür an ein neues System gewöhnen zu müssen
  • Informationen und Dokumente schnell ablegen und einfach finden
  • Mühelose Recherche durch intelligente Suchverfahren
  • Immer und überall greifbar: im Büro, daheim oder unterwegs
  • Sofort startklar, keine Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

Anmerkung:  In Verbindung mit Line Basic und Line Business

  • Reduzierung Ihrer Portokosten für Mailings durch Vermeidung von Doppelversendungen
  • Verbesserte Adressanalyse durch Entfernung von ergebnisverfälschenden Dubletten
  • Einmalige Analyse des kompletten Adressenbestandes
  • Optionale Analyse während der Erfassung einer Adresse
  • Übersichtliche Darstellung der Unterschiede der gefundenen Dubletten
  • Einfacher Abgleich einzelner Werte der Dubletten
  • Übernahme aller Kontokorrentinformationen beim Abgleich von Dubletten
  • Kennzeichnung von nicht abzugleichenden Dubletten

Anmerkung:  Nur in Verbindung mit Line Business

  • Individuell zusammenstellbare Trendverläufe in Anlehnung an das klassische Balance-Scorecard-Modell
  • Zugriff auf sämtliche Bilanz- und GuV-Positionen
  • Qualitativ hochwertige Aussagen durch bis zu fünf Trendverläufe als Trendvergleich in einem Diagramm
  • Unternehmenskennzahlen auf Knopfdruck
  • Kunden-, Lieferanten,- Produkt,- Unternehmensperspektive
  • Zeitachse stellt Veränderungen der Kennzahlen dar
  • Zugriff auf modulübergreifende Kennzahlen und Stammdaten
  • Beliebig erweiterbar

Anmerkung:  In Verbindung mit Line Basic und Line Business

Beinhaltet die Zusatzmodule Erweiterte Buchungs- und Auswertungskreise und Erweiterte Lagerwirtschaft

  • Zeitversetzte Verarbeitung performancekritischer Prozesse
  • Mandanten mit beliebiger Eigenwährung
  • Konsolidierung von Bilanzen, Saldenlisten und anderen
  • Auswertungen über mehrere Mandanten
  • Kostenstellenhierarchie und Kostenstellenverdichtung
  • Automatisierung der Prozesse durch einen regelbasierten Workflow

Anmerkung:  Nur in Verbindung mit Line Business