X
+43-7229 - 23 820-0 info@basl.at

Sage CRM

Sage_LogoSage CRM bietet sowohl kleinen als auch mittelständischen Unternehmen ein vollständiges Kontakt- und Informationsmanagement – mit umfangreichen Funktionen und das zu geringen Kosten. Schwerpunkte der neuesten Version sind die sogenannten Social-Media-Kanäle wie Twitter, LinkedIn und Xing, womit sich neue Kommunikationsmöglichkeiten anbieten. Sage CRM kann eigenständig betrieben werden, verfügt aber auch über eine Schnittstelle in die ERP-Software „Office Line“.

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Mit Sage CRM, der branchenunabhängigen Lösung für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, erkennen Sie ungenutzte Umsatzpotentiale. Vom einfachen Kontaktmanagement bis hin zur umfassenden Lösung für Marketing, Vertrieb und Service & Support, bietet Ihnen Sage CRM die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.

  • Komplettlösung für Kundenmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
  • Einsetzbar in allen Bereichen, die für Kundenkontakte von Bedeutung sind: Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • Kann mit ERP-Systemen (z.B. Office Line) verbunden werden
  • Kann fest installiert im Unternehmen oder als Cloud-Lösung eingesetzt werden
  • Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten

Sage CRM für effizientes Kundenmanagement in den Bereichen Kontaktmanagement, Vertrieb, Kundenservice und Kampagnenmanagement.

Das kann Sage CRM:

  1. Kontaktmanagement – Informierte Mitarbeiter: alle Kundeninformationen zentral an einem Ort verfügbar.
  2. Vertrieb – Jederzeit Überblick über anstehende Vertriebsprojekte und deren Erfolgschancen.
  3. Service und Support – Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch guten Service und machen Sie aus Ihrer Support-Abteilung ein Profitcenter.
  4. Marketing – Genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen: für ein professionelles Kampagnenmanagement.
  5. Reporting – Rundum informiert: die richtigen Kennzahlen für die richtigen Entscheidungen
  6. Mobiler Zugriff – Zu jeder Zeit, von jedem Ort. Alle Daten im Blick! Mit dem mobilen Client für Sage CRM.
  7. Social Media – Integration von Facebook, Xing, Twitter: wissen, was Ihre Interessenten und Kunden bewegt.