X
+43-7229 - 23 820-0 info@basl.at

CRM-Lösungen

CRM-Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen

CRM-SoftwareCRM Software (CRM = Customer-Relationship-Management = Kundenbeziehungsmanagement) ist nicht mehr nur noch etwas für die ganz großen Unternehmen. Die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse zeichnen eine gute Kundenpflege aus und benötigt eine gute Software. Die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing und ist ein wesentlicher Baustein eines CRM-Systems.
Mittels CRM werden Kundenbeziehungen und Kontakte gepflegt, was sich maßgeblich auf einen Unternehmenserfolg auswirkt, weil Kundenbindungen zu langfristigen Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden führen.

Die BASL GmbH bietet Ihren Kunden unterschiedliche CRM-Lösungen an und findet so immer die beste Lösung für die Anwender.

 Software für Ihren Kundenerfolg

CRM ist die Basis für umfassenden Kundenservice und für zufriedene Kunden. CRM-Software unterstützt Anwender dabei, alle Kontakte zu koordinieren und zu planen.