X
+43-7229 - 23 820-0 info@basl.at

Downloads

 Download-Center

Hier stellen wir Ihnen umfassendes Informationsmaterial zu den von uns angebotenen Softwareprodukten als PDF-Download zur Verfügung, sowie Informationen zu Zusatzmodulen und Produktdokumentationen.

Aktuelle Demoversionen unserer Software und Module erhalten Sie auf Anforderung. Dazu bitten wir Sie, über unser Kontakt-Formular Ihre persönlichen Zugangsdaten anzufordern.

CRM Software und ERP-Systeme

Hier finden Sie Informationsmaterial zu den verschiedensten Softwarelösungen, welche mit CRM und ERP-Systemen in Zusammenhang stehen. Dazu gehören die eigenständigen Softwarepakete genauso, wie die integrierten Lösungen, aber auch Webanwendungen und mobile Lösungen. Die Mitarbeiter der BASL GmbH unterstützen Sie gerne.

   mySoftfolio Office Edition

   Funktionsvergleich der CRM-Software mySoftfolio

   mySoftfolio 360°

   mySoftfolio mobile Edition

   mySoftfolio Webportal

   mySoftfolio Webportal Funktionsvergleich

   mySoftfolio Webportal Systemvorraussetzungen

   cobra CRM Adress Plus

   cobra CRM PLUS

   cobra CRM PRO

   cobra Mobile CRM

   cobra Office Line Connector

BASL-Module für die Office Line

Die Zusatzmodule für die Office Line Evolution Advanced, welche durch die BASL GmbH angeboten werden, sind Entwicklungen, welche auf direkten Kundenwunsch programmiert und in die Office Line integriert wurden. Dabei stehen die Standardabläufe und Standardfunktionalitäten immer im Vordergrund. Letztlich sollen es die unscheinbaren Funktionserweiterungen sein, die weitestgehend im Verborgenen stattfinden und den AnwenderInnen die Arbeit mit der der Office Line sehr viel einfacher machen.

   BASL Versand-GLS

   BASL Erweiterte Stücklistenberechnung

   BASL Pfandabwicklung

SEP Erweiterungsmodule für die Office Line

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

SEP Erweiterungsmodule sind kleine und größere sehr nützliche Tools, welche die Arbeit mit der Office Line erheblich vereinfachen und viele zusätzliche Funktionen und Informationen bereit stellen.

 SEP Bar! 2015 Kassenlösung
Schnell und einfach Barverkäufe im Unternehmen abwickeln

 SEP Stammdatenpflege Adressen für die Office Line
Überarbeiten, Ergänzen und Überprüfen der Stammdaten

 SEP Etikettendruck für die Office Line
Untersützung bei der Erstellung von Artikeletiketten in der Office Line

 SEP Artikelarchiv für die Office Line
Import aus externen Quellen in einen zusätzlichen Artikelbereich

  SEP Fibu-Connector für die Office Line
Unterstützung bei der Übergabe von Buchungen in ein externes Buchungsprogramm

 SEP Versand-Connector für die Office Line
Untersützung bei der Datenübergabe in die Programme der Versender

 SEP Eurokurse für die Office Line
Automatische Aktualisierung der Fremdwährungskurse in der Office Line

 SEP Stammdatenpflege Artikel für die Office Line
Schnelle Anlage und Datenpflege von Artikeldaten

 SEP OP-Liste für die Office Line
Bietet die Möglichkeit den Ausdruck der OP Liste individuell anzupassen

 SEP Kundenstammblatt für die Office Line
Schnelle und komplexe Übersicht über alle relevanten Kundendaten

 SEP Artikelumlagerung für die Office Line
Unterstützung bei der Änderung des Hauptlagers in der Office Line

 SEP Mutationsprotokoll für die Office Line
protokollieren der Veränderungen in den Stammdaten für das Finanzamt

 SEP Reportbox für die Office Line
ergänzt Auswertungen und Berichte der Office Line Warenwirtschaft

Sage HWP Handwerkersoftware

Optimale Branchenlösungen für Gewerbe und Handwerk

Die Handwerkersoftware HWP von Sage unterstützt Sie dabei, ein für Sie effizientes und auf Dauer kostensenkendes Büromanagement auf die Beine zu stellen.

 HWP – Infobroschüre

 HWP – Neuerungen der Version 2013

HWP – Neuerungen der Version 2014

 HWP – Die Module im Überblick

 HWP – Design-Anpassung

 HWP – Systemvorrausetzungen

HWP – Zubehörkatalog