X
+43-7229 - 23 820-0 info@basl.at

Service

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle

Wir wissen, dass die erfolgreiche Arbeit mit einer Software (und das gilt für alles, was wir derzeit auf unseren Computern installiert haben) maßgeblich durch einen kompetenten und zeitnahen Support bestimmt wird.

Aus diesem Grunde legen wir sehr viel Wert auf Erreichbarkeit. Dabei ist es unser Bestreben, sofort mit den Anwendern zu kommunizieren und niemandem durch Warteschleifen und endlose Abfragen Zeit und Nerven zu stehlen.

Viele vermeintlich „schwerwiegende“ Probleme haben sehr oft kleine Ursachen (ein Kennzeichen falsch gesetzt, eine Einstellung nicht logisch usw.), welche durch uns in kürzester Zeit gemeinsam mit den Anwendern behoben werden können. Für eine möglichst effiziente Abwicklung des Supports, bitten wir um einen Anruf unter  07229 – 23 820-0 oder 0664 – 88739495 und die Bereitschaft, die Fernwartung zu starten.

Sollten wir telefonisch nicht sofort erreichbar sein, nutzen Sie bitte die E-Mail Nachricht an support@basl.at, die Ihnen bekannten persönlichen E-Mail-Adressen der Mitarbeiter der BASL GmbH, oder unser Serviceportal, sofern Sie Zugangsdaten erhalten haben.